Firmenportrait

Die Herbert B. Jäckel Center- und Vermietungsmanagement GmbH wurde von dem Geschäftsführer Herbert B Jäckel am 03.03.1987 gegründet und seitdem stetig ausgebaut.

 

Unser Leistungsschwerpunkt liegt auf der Verwaltung von Eigentumswohnungen nach dem WEG, aber auch des Sondereigentums, oder auf der Verwaltung von Gewerbeeinheiten. Zur Zeit verwalten wir mehr als 2.800 Einheiten.

 

Diese werden von unserem kompetenten und engagierten Team, welches stetig wächst, betreut.

Hauptsächlich verwalten wir Objekte in Bremen und Lilienthal, aber auch in Oldenburg, Hude, Mülheim an der Ruhr, Achim, Ritterhude, Osterholz-Scharmbeck und andere.

Mit Kompetenz, Leistungen auf hohem Niveau und Zuverlässigkeit schaffen wir seit über 30 Jahren dauerhaft Vertrauen bei allen Beteiligten.

Wir sind einer der wenigen Bremer Ausbildungsbetriebe für Immobilienkaufleute.

Immo- Angebote

Keine Enträge gefunden

Immo- Schnellsuche

 Tooltip


-  EUR


-  EUR

Erweiterte Suche